Gleichgewicht und Schwindel

Gleichgewicht Titel

Gleichgewicht ist das Ergebnis einer optimalen Auseinandersetzung mit der Schwerkraft. Wenn wir gesund und leistungsfähig sind, haben wir auch mit dem Gleichgewicht in der Regel keine Probleme. Störungen des Gleichgewichts stehen oft im Zusammenhang mit anderen Störungen. Es gibt physische und psychische Erlebnisse, die uns aus dem Gleichgewicht bringen können. Deshalb entwickeln wir Gleichgewichtsreaktionen, die uns belastungsfähig machen. In diesem Seminar zeige ich Euch, wie man diese Entwicklung fördern kann – in der frühkindlichen Entwicklung, in den „besten Jahren“ und auch im hohen Alter.

Dieses Video ist der Mitschnitt des Online-Themenabends vom 29.02.2016.

Zusätzlich zum Video bekommst Du ein Skript als PDF-Datei mit allen Folien des Vortrags.

Hier kannst Du Dich gleich für unsere kostenlosen Newsletter anmelden. Du wirst so keine
Neuigkeit bei uns verpassen.

Wähle die Liste(n) aus, in denen Du eingetragen werden willst: